Die Vögel sind überall

Auf mehrfache Nachfrage ein paar letzte Schnipsel von R. und mir:

Gestern hat er mich mit einem dramatischen Sonnenuntergang am Flughafen empfangen.

Und heute morgen gleich zu einem Spaziergang an die Mole gejagt.

Wir sind allerdings NIE wirklich alleine, siehe links auf der Mauer …

Und sogar das Geld hier erinnert mich daran: die Vögel sind überall!

(Nein, in Kroatien bezahlt man nicht mit Euro, auch wenn das irgendwie viele glauben. Ich wusste es jedenfalls auch nicht, bis ich zum ersten Mal da war. Man zahlt aber auch nicht mit Vogeltalern. Kuna heißt die Währung.)

Jedenfalls berichte ich nun bis Ende November endlich vor Ort aus Rijeka – in Reportagen, Interviews, Kurzgeschichten. Und ich fürchte, der ein oder oder andere Vogel wird auch mal dabei sein …

3 Gedanken zu „Die Vögel sind überall“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.